Montag, 23. Dezember 2013

Noch Kuchen? Gerne - Candy!


Der kleine blaue Elefant teilt doch so gerne! Er bringt einen kleinen Muffin mit.

Und weil wir alle nur noch einmal schlafen müssen bis zum heiligen Abend, gibt es heute ein kleines Weihnachtscandy: der kleine blaue Elefant wird zur Adoption frei gegeben.

Was müsst ihr tun? Einfach einen Kommentar hinterlassen, oder eine Email an glaszwerg@web.de, Betreff: Candy an mich schreiben. Dann seid ihr schon im Lostöpfchen mit dabei. Verlost wird am 26.12.2013 und noch "zwischen den Jahren" wird der kleine Elefant dann verschickt. Hört sich nach einem guten Plan an oder?

Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr das Candy auf Eurem Blog teilt, aber es bringt Euch kein weiteres Los ;-)

Ganz liebe Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Oh der blaue Elefant ist ja ein gaaanz großzügiger, und weil ich den so toll finde, hüpf ich deinen Lostopf....Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie all deine Perlkreationen ist auch der kleine Blaue wieder einfach nur süß! Ich hüpf auch gerne rein, in den Topf und verlinke gerne deine Verlosung auf meiner Seite! ;0)
    Ich wünsche dir schöne Feiertage,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner süßer Elefant mit Kuchen ;)) da hüpf ich ins Lostöpfchen
    Schöne Feiertage wünsch ich noch
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer blauer Elefant :O)))
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes, wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber wieder niedlich! Da wird sich die Gewinnerin sicher sehr freuen.
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh passt zu dem blauen Elefanten nicht die Maus??
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schön Feiertage!
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    in der stressigsten Zeit denkst du auch noch an uns mit so einem zauberhaften Ele.

    Ich nehm das Bildchen gerne mit und hinterlasse dir auch gleich ein paar Grüße zum Weihnachtsfest für dich und deine Lieben.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris
    ist der süüüüüüüüß...... gerne versuche ich mein Glück und hüpf schnell mit in den Lostopf. ich werde das Candy in meiner sidebar verlinken.
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris ;o)

    Jaaa,...ich würde sooo gerne den kleinen, blauen, niedlichen, Muffin naschenden Elefanten gewinnen. ;o)
    Seid Haus Blomendal, bin ich vom Glaszwerg Virus infiziert.
    Eine schöne Weihnachtszeit
    wünscht Pia

    AntwortenLöschen
  10. Na da hüpf ich doch gleich mal rein. Den möchte ich unbedingt haben.Der ist ja echt süß.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine Elefant ist bezaubernd und würde wunderbar in meine Elefantensammlung pasen. Seit meiner Kindheit schon, sammel ich Elefanten ich habe schon eine ganz Menge aus den unterschiedlichsten Materialien, aber solch ein süßer kleiner Kerl würde sich gut in den Reihen meiner anderen machen ♥
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße