Sonntag, 23. September 2012

Die Farben des Union Jack..


... finde ich einfach wunderhübsch! Und mit den Gummistiefeln bin ich auch für das derzeitige regnerische Herbstwetter gut gerüstet ;-)

Kommentare:

  1. Wenn ich das sehe, fällt mir unweigerlich meine Nichte ein: Riesengroßer Great-Britain-Fan, Autokennzeichen GB und, was sonst, - Englischlehrerin! Was müsste ich denn investieren, um ihr ein Geschenk zu machen? Du bringst mich aber auch immer wieder um den Verstand mit Deinen Kreationen!
    Schönen Sonntag noch
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi - die sind total schön geworden! Welches blau und welches rot hast du da genommen?

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Super umgesetzt. Wenn du möchtest, kannst du auf meinem Blog die Eindrücke vom Perlensymposuim sehen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Doris, die sind einfach nur supercool!

    AntwortenLöschen
  5. Wei genial ist das denn??? wo bekommt man denn die schönen British Wellingtons her?????
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gummistiefel....die sind ganz toll! Und die Farben....wunderschön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Those boots are so cute! Are they really rubber? Love what you've done!

    AntwortenLöschen
  8. Cute, cute boots. I can't read your post because I don't speak your language, but I can understand your adorable pictures. Great job.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, I love the red, white, and blue colors in the beads and those Union Jack boots are so cute!
    Therese

    AntwortenLöschen
  10. Oh what fantastic work! Those wellington boots are so cute! Thank you for taking part in our challenge!

    AntwortenLöschen
  11. What fun and very british to boot! Thank you for participating.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße